Elektromobilität der IKB

Die Elektromobilität ist ein wichtiger Baustein für einen Wandel in unserer Gesellschaft mit dem Ziel, Emissionen in den Ballungsräumen zu reduzieren. Gerade als städtisches Unternehmen in der Landeshauptstadt Innsbruck ist für die IKB dieses Thema von großer Relevanz.

Die Elektromobilität hat sich inzwischen weiterentwickelt, sodass E-Autos nun technisch ausgereift und erschwinglich sind und somit breiten Teilen der Bevölkerung zur Verfügung stehen. Deshalb ist es Zeit, die notwendige Infrastruktur für diese überaus wichtige Änderung in der Mobilität zu schaffen.

Hier kannst du das Ladenetz der IKB auf deiner Club- Ladekarte aktivieren:

mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Du findest deine Mitgliedsnummer auf der Vorderseite deiner Clubkarte

Du findest die Kartenummer auf der Rückseite deiner Clubkarte

Stimme bitte HIER den AGB´s von der IKB zu:

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich / weisen wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein/unser Konto gezogenen SEPA Lastschriften einzulösen. Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Der Mitglieds- beitrag wird Jährlich ein gehoben.

Der EMC ist ein ehrenamtlich geführter Verein. Jede(r) die/der sich im Sinne der gemeinsamen Sache einbringen möchte ist herzlich dazu eingeladen!