da emobil, ist ein Tiroler Familienunternehmen fiegl+spielberger und GUTMANN – vielseitige Spezialisten aus den Bereichen Elektrotechnik und Energielieferung. Die Synergie aus diesen beiden Kompetenzbereichen schafft die besten Lösungen aus einer Hand.

Hier kannst du das Ladenetz von da-eMobil auf deiner Club- Ladekarte aktivieren:

mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Du findest deine Mitgliedsnummer auf der Vorderseite deiner Clubkarte

Du findest die Kartenummer auf der Rückseite deiner Clubkarte

Stimme bitte HIER den AGB´s von da-eMobil zu:

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich / weisen wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein/unser Konto gezogenen SEPA Lastschriften einzulösen. Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Der Mitglieds- beitrag wird Jährlich ein gehoben.

Der EMC ist ein ehrenamtlich geführter Verein. Jede(r) die/der sich im Sinne der gemeinsamen Sache einbringen möchte ist herzlich dazu eingeladen!