Veranstaltungen des EMC (Elektro Mobilitäts Club) Österreich

Der ElektroMobilitätsClub ist die eMobile Plattform, welche alle E-Mobilisten, Betriebe, Institutionen sowie Ladestromanbieter vereint. Gemeinsam verhelfen wir der Elektromobilität in Österreich zum Durchbruch!

Teilnahme für Mitglieder und auch kostenfrei möglich.

Je nach Veranstaltung können auch Nicht-Mitglieder uns treffen und mit uns gemeinsam diskutieren. Die genauen Bedingungen finden Sie in den Veranstalltungsdetails.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eröffnung 1. Schnelllader in Linz

21 November 2015 @ 11:30 - 15:00

kostenlos
Eröffnung 1. Schnelllader in Linz » unnamed

Tiple ChargerEs ist soweit der Coundown läuft. Am 21.November wird der erste Schnelllader in Linz eröffnet und somit das Versorgungsloch zwischen Wien und Salzburg geschlossen. Der Großteil der aktuell verfügbaren Elektrofahrzeuge kann dann in ca. 20 Minuten für 100km Reichweite geladen werden.

Die Anlage wurde bereits am Montag den 9.11.2015 von einer kleinen Delegation des EMC in Betrieb genommen. „Ab sofort kann geladen werden!“

Schnellader ELLA - Winklermarkt Linz
Schnelllader ELLA – Winkler Markt Linz

Alle EMC Mitglieder werden zur Eröffnung auf ein Hühnchen und Getränke eingeladen. Darum melde dich bitte an, wenn du kommst! Noch kein Mitglied? Nütze die aktuelle Neumitgliederaktion! HIER

 


[contact-form-7 id=“848″ title=“Event-Anmeldung B“]

Details

Datum:
21 November 2015
Zeit:
11:30 - 15:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:

Veranstalter

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Veranstaltungen werden durch den EMC Österreich veranstaltet oder gemeinsam mit den Veranstaltern organisiert. EMC Österreich Club-Mitglieder haben eventuelle Vorteile bei der Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.