Der erste EMC Online-Adventkalender

Schon ist es wieder so weit und wir befinden uns mitten in der Adventszeit. Eine gute Gelegenheit, das Jahr positiv ausklingen zu lassen und „Danke“ zu sagen.

Der EMC als gemeinnütziger Verein wäre nicht was er ist, ohne sein Netzwerk und seine treuen Mitglieder!
Daher haben wir uns für diesen Dezember etwas Spezielles überlegt und starten unseren ersten Online-Adventskalender mit vielen genialen Preisen!

Der erste EMC Online-Adventkalender | adventkalender fb0

Wie jeder klassischer Adventskalender haben auch wir 24 (virtuelle) Türchen, die sich täglich auf Facebook und Instagram öffnen werden. Für euch ist einfach folgendes zu tun:

  •         Am besten täglich auf Facebook und Instagram vorbeischauen, um keinen Preis zu verpassen
  •         Sofern nicht schon passiert, folgt dem EMC auf der jeweiligen Plattform
  •         Den Post liken und kommentieren
  •         Mit etwas Glück am folgenden Tag über einen tollen Gewinn freuen

Natürlich steht es euch frei, bei so vielen Türchen mitzuspielen, wie ihr wollt. Auch eine Teilnahme auf Facebook UND Instagram erhöht natürlich eure Chancen 😊

Liebe Grüße und viel Glück!

Euer EMC Team

Social share