Testfahrten

Es sind spannende Zeiten für die #Elektromobilität…. Immer mehr Modelle kommen auf den Markt, und während es früher ohnehin kaum unterschiedliche Optionen gab, hat man nun im positiven Sinne die Qual der Wahl. Wir vom EMC verfolgen genau, was sich auf dem Markt tut, und informieren euch laufend darüber. Aber es geht doch trotz allem nichts darüber, etwas selbst zu testen und zu erleben, oder nicht?

Der EMC bietet daher mehrtägige Testfahrten für seine Mitglieder an. Zum Start steht der Hyundai KONA Elektro zur Verfügung, weitere Modelle werden aber folgen!

 

Testfahrten » 3a227504 89ee 4ac3 971d e507ba340ff0

Mit dem EMC Top Modelle testen

Um eine EMC Testfahrt mit dem gewünschten Modell durchzuführen, benötigen wir einige Daten, siehe Formular im Anschluss. Darüber hinaus erklärt sich der Tester bereit im Anschluss einen Fragebogen auszufüllen.

Du möchtest dieses Angebot nutzen? Dann fülle das Formular aus, nenne uns die von dir bevorzugten Wochentage und wir melden uns mit den Details bzw bestätigen deinen fixen Termin ehest möglich.

Noch ein kleiner Tipp:
Sollte deine EMC Ladekarte noch nicht für alle Anbieter freigeschalten sein, dann mach das am besten gleich im Vorfeld zu deinem Test hier.

 

Persönliche Daten

Details Testfahrt

Social share