Autohaus Sonnleitner

100 % Auto 100 % Nachhaltigkeit 100 % Sonnleitner

Autohaus Sonnleitner » Sonnleitner 100Prozent Auto 4cNachhaltigkeit ist für das Unternehmen Sonnleitner ein essenzielles Thema. Wir sind hier verwurzelt und unser Lebensbereich und unsere Umwelt liegen uns sehr am Herzen. Der Familienbetrieb ist einer der größten Anbieter für Elektroautos in Österreich. Brandneue Technologien, ausgezeichnete Leistungen, immer größere Reichweiten sowie modernste Lademöglichkeiten machen emissionsfreies Autofahren immer attraktiver.
Wir beschäftigen uns nicht nur im Fahrzeugsegment mit den Themen der Nachhaltigkeit, wie der E-Mobilität (Vorreitermarke Renault), sondern versuchen dieses Thema auch beim Neubau und bei der Sanierung umzusetzen. Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen und vieles mehr gehört heute schon zum Standard bei Sonnleitner.

Als Käufer eines Elektrofahrzeuges, bekommt man eine EMC Mitgliedschaft für ein ganzes Jahr, vom Autohaus Sonnleitner zur Verfügung gestellt. Einfach bei deiner Sonnleitner Filiale in deiner Nähe danach fragen!

Weitere Informationen unter www.sonnleitner.at.

 

Social share