3 Gedanken zu „Steuerreform 2016 positiv für Elektroautos – Sachbezug für Elektroautos entfällt, Elektroautos sind vorsteuerabzugsfähig“

  1. Das ist schon mal höchst erfreulich. Betrifft das nur Elektroautos, die neu angeschafft werden oder betrifft das z.B. auch ein Leasing-Fahrzeug bei den laufenden Raten.

    Mein Renault ZOE ist 2 Jahre alt und er ist geleast und die Batteriemiete von € 86,-/monatl. kommt auch noch hinzu.

    Kann ich dann ab 2016 die Vorsteuer für die Leasingrate und die laufenden Batteriemieten als Selbstständiger zurückholen?

    Das wäre natürlich super.

    emobile Grüße,
    Volker (www.elektroautor.com)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.