Wie lange dauert die Anmeldung aller Ladepartner?

Was passiert nach der Anmeldung?

Die Anmeldung der Ladepartner wird durch unsere Sekretariat, wenn diese bei der Bestellung dazu beauftragt wurden durchgeführt. Dabei kommt es zu zu keiner unnötigen Verzögerung und die Daten werden teilweise innerhalb weniger Minuten an die Ladepartner gesandt.

In weiterer Folge sind die Ladepartner dabei am Zug und die Anmeldungen dort werden in den allermeisten Fällen nicht automatisiert durchgeführt. Je nach Anbieter kommt es daher dabei zu 2 bis 3 Wochen Verzögerung, bis die Mitgliedskarte des EMC auch zum Laden verwendet werden kann.

In jedem Fall werden die neuen Nutzer per EMail durch die Ladepartner informiert. Wir empfehlen auch in Spamordnern nachzusehen um keine Mitteilungen der Ladepartner diesbezüglich zu verpassen.

Kontaktformular

Alternativ kannst du uns auch gerne eine Nachricht senden. Wir melden uns dann bei dir!

mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Bitte teilen sie uns mit, ob Sie bereits Mitglied beim EMC sind, oder um welche Art des Kontaktes es sich handelt. Dies kann die Bearbeitungszeit beschleunigen.


Social share