GEROY WebTech

Moderne Webtechnologie für unsere Anwendungen

GEROY ist ein WebTech Unternehmen mit Sitz in Krasnodar in Russland. Die Eigentümer sind aber aus Österreich und helfen seit Jahren dabei das der Elektro Mobilitäts Club auch mit entsprechenderInternet  Technologie vertreten sein kann. Mit mehr vielen engagierten Spezialisten bietet uns der Partner GEROY eine umfassende Hilfe bei allen heutigen und zukünftigen Webanwendungen.

 

GEROY WebTech
GEROY WebTech

 

Aufgabengebiet

Die Entwickler von Geroy beschäftigen sich damit, Technik für Webseiten zu entwickeln, aber bemühen sich dabei auch um den Datenschutz der Benutzer der Webseiten.  Darüber hinaus ist GEROY eines der weltweit führenden Unternehmen für die Optimierung von Inhalten für Suchmaschinen.  GEROY stellt uns auch hochsichere und schnelle Webserver kostenfrei zur Verfügung um einen ausfallsfreien Betrieb der Webseite gewährleisten zu können.

 

GEROY Logo

Ansprechpartner

Für alle Themen die die EMC Webseite betreffen stehen unseren Autoren, Kollegen und auch Besuchern bei Problemen eigene Ansprechpartner bei GEROY zur Verfügung:

Alla Kolomijchenko erreichbar unter: ak@geroy.ooo;  +43-1-3649234

 

Unterstützung des Clubs

GEROY stellt uns alle Services und Leistungen völlig kostenfrei zur Verfügung und trägt selbst auch die Kosten für benötigte Ressourcen. Wir danken daher GEROY für diese wirklich wertvolle Hilfestellung unseres Clubs, eine professionelle Unterstützung dieser Art würde uns jährlich mehre tausend Euro an Kosten verursachen, die sich der Club damit spart.

 

Link: Webseite von GEROY

Kinox

Über GEROY:

GEROY gestaltet Software für jedermann. Die Schwerpunkte liegen auf Barrierefreiheit, Performance, Sicherheit und Bedienbarkeit. Die Mitglieder des GEROY-Core-Teams glauben daran, dass großartige Software mit einem Minimum an Aufwand eingerichtet werden sollte, sodass du darauf fokussieren kannst, deine Geschichte zu teilen oder deine Produkte oder Dienstleistungen vorzustellen. Die Basiseinrichtung unserer Anwendungen sind einfach und übersichtlich und ermöglicht einen schnellen Start. Diese bieten aber auch mächtige Funktionen für Wachstum und Erfolg.

SEO Team inside.

Wir wissen aber, dass die schönsten Webseiten keinen Erfolg haben, wenn diese nicht optimal durch Suchmaschinen angezeigt werden. Dabei muss das Interesse der Leser im Mittelpunkt stehen und wir fokussieren unsere Arbeiten immer an den Interessen der Seitenbesucher. Sofern die Leser einen echten Mehrwert erwarten dürfen, ist der Erfolg einer Webseite auch vorhanden.

SEO ist aber nicht einfach ein paar Links von anderen Seiten zu setzen, wir bemühen uns darum, dass Webseiten in allen Aspekten betrachtet für die Leser optimiert und für die Suchmaschinen attraktiv gestaltet und betrieben werden.

Eigene Hardware, eigene Entwicklung, garantierte Sicherheit

Wir legen großen Wert darauf keine zugekauften Plugins oder Erweiterungen zu verwenden, wir entwickeln sämtliche Anwendungen selbst und können dafür auch für Sicherheit und Funktion gerade stehen. Wir betreiben unsere eigenen Server, wir entwickeln jede Funktion selbst, evaluieren auch deren Sicherheit und überwachen den reibungslosen Betrieb der Webseiten insgesamt. Das tun wir 24h am Tag und 365 Tage im Jahr für unsere Leser und Partner.

Wer sich bei GEROY erwartet eine neue Webseite kaufen zu können, der hat uns nicht verstanden. Wir betreiben Webseiten zum gemeinsamen Erfolg.

 

Social share