Private Krankenversicherung über den ElektroMobilitätsClub Österreich

Es ist uns gelungen Verhandlungen bezüglich einer privaten Krankenversicherung für unsere Mitglieder höchst erfolgreich abzuschließen. Daher können wir nun Top-Konditionen, bei einem der Top-Versicherer in Österreich für EMC-Mitglieder anbieten. Gerade in diesen Zeiten zeigt sich der große Wert einer privaten Krankenversicherung noch mehr als bisher. Potentiell kann man sich durch eine solche Versicherung überfüllte Wartezimmer, langes Warte auf Operations- und Arzttermine und unbezahlte Rechnungen ersparen. Wie die jüngere Vergangenheit gezeigt hat, können sich Privatpatienten auf die termingerechte Durchführung der für sie wichtigen Behandlungen oder Operationen verlassen.

Solltest du an den Vorteilen einer privaten Krankenversicherung interessiert sein, findest du weitere Informationen in dem folgenden Beiblättern:

Prospekt_Securmed-Ambulant_1912

Prospekt_Securmed-Stationaer_1901

Über folgendes Formular kannst du auch ein unverbindliches Offert anfordern, um dich selbst von der Qualität der Versicherungs-Konditionen überzeugen zu können.

Formular für unverbindliches Offert

Hauptversicherungsnehmer/-in (1)

Social share

Unsere Partner