Welcome to the Family – die „All-in-One“ Ladekarte

Welcome to the Family - die "All-in-One" Ladekarte | Gert Tesla

Werte Freund:innen der E-Mobilität, liebe(r) Tesla-Owner,

wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem neuen Auto und freuen uns sehr, dich in unserer Tesla-Familie begrüßen zu dürfen!

Hier kannst du gleich deine EMC-Mitgliedschaft/Club-Ladekarte beantragen. Solltest du zwischenzeitlich noch eine Frage zur EMC-Ladekarte haben, die von uns im Flyer oder auf unserer Homepage noch nicht beantwortet wurde, schreibe uns doch bitte einfach eine Mail an tesla@emcaustria.at und wir werden versuchen, dir rasch und kompetent Antwort zukommen zu lassen.

Falls du jedoch noch eine Frage technischer Art oder aber ein Problem mit deinem Tesla hast, schreibe bitte eine Anfrage an unsere Freunde beim Tesla Club Austria an info@teslaclub.at.

Social share

Unsere Partner