Einladung zur Teilnahme an E-Mobility-Rallye am 22.September 2018

Am 22. September 2018 von 10 bis 16 Uhr findet am Th. Körner-Platz in Bruck/Leitha und auf der P&R-Anlage des Bahnhofs Bruck/Leitha-Bruckneudorf unser Mobilitätsfest statt. Es wird ein buntes Programm zum Thema öffentlicher Verkehr und umweltfreundliche Mobilität geboten. Es wird auch eine interregionale E-Mobility-Rallye stattfinden.

Nehmen auch Sie an der interregionalen E-Rallye am Mobilitätsfest dem 22. September 2018 in Bruck an der Leitha / Bruckneudorf teil! Alle verfügbaren E-Autos starten direkt beim Mobilitätsfest und fahren von dort in die ungarische Grenzstadt Hegyeshalom. Die nächste Station auf der Strecke wird der slowakische Teil der Donauregion südlich von Bratislava sein, wo touristische Orte besichtigt werden können.

Wir laden interessierte E-Auto BesitzerInnen ein, an der der Rallye teilzunehmen. Die Teilnahme kann mit einem Unkostenbeitrag von 390€ abgegolten werden.

Besucher haben somit die Möglichkeit, als Beifahrer die Rallye hautnah zu erleben. Die Rallye wird rund 100 km lang sein, dauert ca. 2-3 Stunden und endet am Startpunkt in Bruck / Leitha. Genauer Startzeitpunkt wird noch bekannt gegeben.

Anmeldung für die Teilnahme an der Rallye als FahrerInnen oder BeifahrerInnen bitte an: [email protected]