Rock den Ring 2020

Und schon ist sie wieder vorbei, die Rock den Ring – E-Mobility Parade …

Wir durften einen tollen Tag in Wien erleben, der einmal mehr gezeigt hat, wie viel sich beim Thema Elektromobilität bewegt.

Wir haben zwar noch keine offiziellen Informationen, aber es sieht wohl so aus, als hätte es mit dem Weltrekord nicht geklappt. Das lag aber auf keinem Fall an einer zu geringen Beteiligung, sondern vielmehr an den strikten Regeln für den offiziellen Erfolg bei Guinness World Records (Abstand, zeitlgleiche Bewegung aller Fahrzeuge…). Für uns vor Ort war es auf jeden fall beeindruckend so viele Elektro-Fahrzeuge gemeinsam in Aktion zu sehen!

Weltrekord 2020, ja oder nein – fest steht schon jetzt, dass auch im nächsten Jahr am 12. September 2021 wieder der Ring gerockt wird!

 

Der EMC in Action:

Neben der Parade um den Ring brachte dieser Tag aber auch spannende Gesprächen am Stand mit sich, sowie natürlich unseren Vortrag „Die Zukunft ist elektrisch“ durch Christian Peter.Bei der Podiumsdiskussion waren wir durch Fritz Traidl bestens vertreten.

Besonders freuen wir uns darüber, dass der EMC als größte teilnehmende Gruppe ausgezeichnet wurde. Das wäre ohne unser motiviertes Team, aber vor allem natürlich ohne unsere tollen Mitglieder nicht möglich gewesen. 68 von euch haben teilgenommen und sich beim Stand gemeldet. Ein großes Danke dafür!

Umso schöner ist es, wenn man auch etwas zurück geben kann. Bei Rock den Ring haben wir bereits 2 EMC Einzelmitgliedschaften und 1 EMC Familienmitgliedschaft für jeweils ein Jahr verlost.
Du konntest aber nicht vor Ort sein? Du hast leider nicht gewonnen? Du hättest gerne noch eine weitere Gewinn-Chance? Dann hier ein kleiner Hinweis: Egal ob der EMC für dich Neuland ist, oder ob du bereits Mitglied bist… In Kürze erwarten dich bei unserem Online-Gewinnspiel weitere, tolle Preise!

 

Hier ein paar Eindrücke vom Event:

Social share