Eröffnung Tesla Service Center in Thaur bei Innsbruck

Kontinuierlich arbeitet Tesla an einem flächendeckenden Angebot an hauseigenen Service Centern in Österreich.

Heute kommt wieder eines dazu: Das in Westösterreich lang ersehnte Service Center in Thaur bei Innsbruck eröffnet heute offiziell seine Türen für die Öffentlichkeit. Tirols Vertreter vom EMC Österreich waren bereits gestern bei der Voreröffnung und haben mit den Verantwortlichen gesprochen.

Das neue Service Center liegt nahe der Autobahnausfahrt Hall West und ist Werkstätte und Showroom in einem. Das Personal vor Ort beantwortet mit Freude Fragen jeder Art rund um die E-Mobilität und natürlich im Detail über die verfügbaren Tesla-Modelle.

Aktuell stehen das Model Y und Model 3 für Probefahrten zur Verfügung. Wielange es dauert, bis ein Model S Plaid für Probefahrten bereit stünde, konnte uns noch nicht beantwortet werden. Da heißt es: Geduld ist angebracht. Für alle Interessierten stehen die Mitarbeiter von Tesla ab heute in Thaur bereit, die Werkstatt nimmt am Montag, den 2. Mai ihren Betrieb auf. Vorbeifahren lohnt sich unserer Meinung nach!

Social share

Unsere Partner