Das eMobility Sommerfest 2020 mit Rundfahrt in Krems

Wir haben uns in diesem Jahr entschlossen das EMC Sommerfest in Krems zu veranstalten. Der Treffpunkt zum Start der Rundfahrt war im Parkhaus Marinadl Shopping das uns extra das Parkhaus aufgesperrt hat. Die Autos der Teilnehmer/innen durften sogar vor Ort kostenlos geladen werden.
Die Sternfahrt führte uns durch Krems mit einem Zwischenstopp im Stift Göttweig. Als Abschluss gab es für alle Teilnehmer/innen im Hofbräu am Steinertor eine Brettljause.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern/innen für dieses schöne Sommerfest 2020 das trotz Corona stattfinden konnten und sehen uns beim Sommerfest 2021.

 

 

Social share

Unsere Partner

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.