BMNT & BMVIT legen Förderpaket für E-Mobilität neu auf!
Nachhaltigkeitsministerin Elisabeth Köstinger und Verkehrsminister Norbert Hofer haben heute die Neuauflage des Förderpakets für E-Mobilität bekannt gegeben.
Weitere Themenbereiche:
Nachhaltigkeitsministerin Elisabeth Köstinger und Verkehrsminister Norbert Hofer haben heute die Neuauflage des Förderpakets für E-Mobilität bekannt gegeben.
Das Jahr 2019 bringt ein einige Neuigkeiten für Elektromobilisten in Österreich. Wir haben eine Auswahl der wichtigsten Änderungen für euch zusammengestellt.
Ab 1. Jänner 2019 gibt es in Österreich eine Gesetzesänderung im Straßenverkehr, Fahrzeuge dürfen ohne Lenker/in im Fahrzeug mit Parkhilfen automatisch einparken.
Im Rahmen einer BieM Veranstaltung am 7.11.2018 bestätigten Vertreter der Ministerien BMNT und BMVIT, dass auch 2019 Förderungen für Elektromobilität zur Verfügung stehen werden.
Investzuschuss für die PV-Anlage Gefördert werden PV-Anlagen bis zu einer Größe von 500 kWp, die ausschließlich auf oder an einem Gebäude, einer baulichen Anlage oder auf einer Betriebsfläche (nur bebaute oder befestige Flächen; ausgenommen Grünflächen) … Weiterlesen…